Thema:
Wahnsinnig geil. Hätte ich nie mit gerechnet.Questions.. flat
Autor: Scarface
Datum:21.03.15 13:08
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Es ist ein klasse Spiel. Wow. Eher aus Langeweile gekauft letztes WE und muss sagen, das haut mich um.

Bin noch nicht lange drinn, aber könnte nach last of us mein Lieblingszombie survival Spiel werden (jaaa...last of us hat keine Zombies, aber ihr wisst schon...).

Kurze Fragen.

habe gerade so 5 Stunden aufm Tacho und bin bisher einmal lange tagsüber draussen gewesen im freeroam um mich mal umzuschauen. und nun habe ich die Karte bereits zu 90 Prozent abgedeckt?

ist das Gebiet tatsaechlich so klein, oder kommen noch andere Gebiete dazu?

Zu den Gegnern.
Leveln die mit?
Oder gibt es Gebiete, die total easy werden, wenn man entsprechend gelevelt ist? Zur Zeit kann ich maximal einen normalo Zombie nach 6 bis 7 Schlägen plattmachen. Passen sich die Zombies und Gegnertypen dem Level an, oder ist es eine feste Verteilung die das ganze Spiel  über gelockt ist!

Letzte Frage: Hat man die Levelcap lange vor dem Ende erreicht, wenn man alle Nebenquests mitnehmen will?
danke schonmal...tolles Game, erinnert mich an PC Spiele von frueher irgendwie...damals, als sie noch toll und exklusiv waren... :))

grüsse,...


< antworten >