Thema:
Re:Kraut Buster - Metal Slug Clone fürs Neo Geo flat
Autor: Hunk
Datum:20.03.15 23:34
Antwort auf:Re:Kraut Buster - Metal Slug Clone fürs Neo Geo von Fred LaBosch

>>Zumindest mit einer Dreamcast-Umsetzung rechne ich fest.
>
>Was natürlich die Ausgaben der Entwickler deckt, warum nicht als Download für alle aktuellen Plattformen?
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Kann ich auch nicht ganz verstehen. Als Download würde für PS4/PC hätte ich mir das sicher gekauft.

Aber die haben ja glaub ich bisher keins ihrer Spiele auf aktuellen Konsolen bzw. dem PC veröffentlicht. Vielleicht um die Games zu was ganz besonderem, elitärem zu machem? :P

Blöd, auch Gunlord hätte ich mir wahrscheinlich gekauft, das sah auch cool aus. Nunja, vielleicht werden die Games ja irgendwann doch mal umgesetzt.


< antworten >