Thema:
Re:SPOILER in diesem/meinen Posting flat
Autor: Shoryuken
Datum:20.03.15 11:15
Antwort auf:Re:SPOILER in diesem/meinen Posting von BOzard

>>>Effektiv ist der Flammenwerfer gegen die Joes, ja.
>>
>>Eigentlich - nicht? Hab's zwei mal ausprobiert. Die brennen halt dann und rennen lustig weiter rum. Erzählen währendessen sogar noch irgendwas davon, dass sie praktisch temperaturunempfindlich sind.
>
>Man muss etwas länger draufhalten. Kurz ankokeln wie beim Alien reicht da nicht. Aber ist halt krasse Muni Verschwendung. Ging bei mir deshalb über ein einmaliges Ausprobieren nicht hinaus.
>
>Schaut aber cool aus. ;)


Sehr sogar.

Ich habe auch schon einen Joe mit zwei Molotovs abgeworfen. Aber ich denke das geht auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht. Mit dem Alien hatte ich bislang übrigens noch gar keine Probleme, das hat mich in 13 Stunden exakt dreimal erwischt, die meisten Tode habe ich tatsächlich durch Joes erfahren (müssten jetzt schon so 6-8 sein) - die nerven mich massiv wenn ich den stunner nich am Start habe. Was nervig ist, weil ich mit Taschenlampenbatterien einen Lade eröffnen könnte, aber da renne ich noch mit der ersten Ladung rum, weil ich die nie anmache. Aber vom Stromstock habe ich schon häufig Gebrauch gemacht.


< antworten >