Thema:
Re:Och nöö, Ende Mission 16, Bug, kein Weiterkommen flat
Autor: Gramatik
Datum:20.03.15 11:11
Antwort auf:Och nöö, Ende Mission 16, Bug, kein Weiterkommen von thomboy

>Mist verdammt, das regt mich jetzt echt tierisch auf. Da lief das Spiel bisher völlig problemlos, und jetzt geht gar nichts mehr. Anfang der 16. Mission bekam ich einen bekannten Bug, bei dem auf einmal der rechte Stick am Joypad nicht mehr funktioniert. Dank youtube-Anleitung konnte ich den noch umgehen.
>Jetzt aber, Ende Mission 16, ist eine Türe zu die offen sein sollte. Bin schon kreuz und quer durch die Raumstation gelaufen und habe neu gespeichert, hilft alles nichts. Alles was ich gefunden habe ist eine Meldung des selben Problems, leider ohne Lösung [http://www.gamefaqs.com/boards/751154-alien-isolation/70339747].
>Tja, dann würde wohl nur helfen, über die Missionsauswahl nochmal mit Mission 15 zu starten, die aktuelle kann ich ja leider verdammtnochmal nicht neustarten.
>Dazu hab ich jetzt allerdings grad mal überhaupt keinen Bock.


Welche Version? (PC, PS4, XB1 etc?)


< antworten >