Thema:
Re:SPOILER in diesem/meinen Posting flat
Autor: Shoryuken
Datum:20.03.15 10:11
Antwort auf:SPOILER in diesem/meinen Posting von BOzard

>Keine Lust mit den unnuetzen Spoilertags uebers Smartphone zu hantieren, deshalb hier nochmal die klassische Spoilerwarnung.
>
>Wegen dem Showroom:
>
>Gerade fuer diese Stelle sind die EMPs doch gerade wie geschaffen. Einfach in die Horde werfen und dann schoen auf alle Joes druff mit der Brechstange solange die stunned sind. Danach dann nochmal eine und das duerfte es dann afair gewesen sein.


Ich habe ehrlich gesagt abseits der Waffen und Medkits noch kein einziges Hilfsmittel benutzt. Habe die Stelle letztlich mit dem Flammenwerfer erledigt - war cooler ;)

>Coole Stelle eigtl. auch wenn's so klar war, dass die sich schon noch bewegen werden. ;-)

1-2 ja, aber das sind ja fünf Stück oder so.

>Hab nur ewig gebraucht bis ich den verkackten Türoeffner an d. Säule gefunden habe, auch wenn's im Computer nebendran eigtl. beschrieben war. "wie, neben dem Schreibtisch, du Fucker?!?!!" ^^

Den fand ich relativ schnell, aber ich habe mich dann superblöd positioniert und wurde von den Joes in die Ecke gedrängt.


< antworten >