Thema:
Re:Ich warte auf die Konsolenversion flat
Autor: SID
Datum:19.03.15 09:11
Antwort auf:Ich warte auf die Konsolenversion von 677220

>>>>>Seit gestern ist das Ding ja jetzt ohne Abo Gebühren zu spielen und da dachte ich mir, ich hör mal kurz rum, wie weit sich das Spiel mittlerweile entwickelt hat. Ich hatte mal kurz zur Beta reingeschaut und war eher enttäuscht, da mir zu viel los war.
>>>>>Worauf ich Bock habe ist ein Spiel, in dem ich alleine die Gegend erkunden, Quests erledigen und vielleicht auch noch nebenbei eine Hauptstory erleben kann. Im Prinzip halt Skyrim mit neuer Welt. ;-) Kann das Spiel das oder ist es doch eher nur in der Gruppe spaßig?
>>>>
>>>>Das möchte ich auch wissen, los antwortet!
>>>
>>>Ihr wisst, das TESO ein MMO ist?
>>
>>Ja, kann ja trotzdem sein, dass man das auch alleine zocken kann. Habe ich bei WoW >auch eine Weile gemacht und Spaß dabei gehabt.
>
>Habs nur ne Woche nach Release gespielt. Komplett alleine. Ich warte allerdings auf den Konsolenrelease. Ist einfach entspannter als die ganze Zeit am PC zu sitzen.


Same here.

Freu mich schon riesig auf die Konsolen version.


< antworten >