Thema:
Re:Tamriel Unlimited - Jetzt neu ohne Abo flat
Autor: Iceman346
Datum:19.03.15 09:06
Antwort auf:Tamriel Unlimited - Jetzt neu ohne Abo von Bozbar!

Ja kann es. Mit den üblichen MMO Einschränkungen was Atmosphäre angeht wie schnell respawnende Gegner und andere Spieler welche einem Questmobs klauen. Aber ansonsten ist es das wohl SP-artigste MMO welches ich kenne, noch etwas mehr als SW:TOR.

Ich hab allerdings auch nur nach Release etwa nen Monat gespielt und dann wegen Zeitmangel aufgehört. Hab in den aktuellen Stand inkl. F2P noch nicht reingeschaut. Damals fand ich vor allem die Kämpfe arg floaty und schlecht von der Rückmeldung, bin gespannt ob sich das gebessert hat. Andererseits passt das natürlich zur Vorlage, die Kämpfe in den Elder Scrolls Spielen waren eigentlich immer scheiße.


< antworten >