Thema:
Re:Tamriel Unlimited - Jetzt neu ohne Abo flat
Autor: KOSH
Datum:18.03.15 18:47
Antwort auf:Re:Tamriel Unlimited - Jetzt neu ohne Abo von GPI

>>>Seit gestern ist das Ding ja jetzt ohne Abo Gebühren zu spielen und da dachte ich mir, ich hör mal kurz rum, wie weit sich das Spiel mittlerweile entwickelt hat. Ich hatte mal kurz zur Beta reingeschaut und war eher enttäuscht, da mir zu viel los war.
>>>Worauf ich Bock habe ist ein Spiel, in dem ich alleine die Gegend erkunden, Quests erledigen und vielleicht auch noch nebenbei eine Hauptstory erleben kann. Im Prinzip halt Skyrim mit neuer Welt. ;-) Kann das Spiel das oder ist es doch eher nur in der Gruppe spaßig?
>>
>>Das möchte ich auch wissen, los antwortet!
>
>Ihr wisst, das TESO ein MMO ist?


Ja. Aber die Entwickler haben mehrmals gesagt,  daß man die Kampagne auch alleine spielen kann und auch teilweise muss


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >