Thema:
Re:Auch auf Sevastopol registriert - zwei Fragen flat
Autor: BOzard
Datum:17.03.15 01:48
Antwort auf:Re:Auch auf Sevastopol registriert - zwei Fragen von Shoryuken

>Das Alien mag die nicht so, oder?

Erm... ich glaube nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hab die EMPs afair nur in Abschnitten verwendet, in denen das Alien quasi zeitweise von d. Bildfläche verschwunden ist. Kommt ab und an vor. Ansonsten hab ich auch versucht die Joes zu umgehen.

>Die sind unter den "sabbernden" Schächten durch, wurden aber leider nicht zerhackstückelt :(

Joa... also die Joes und das Alien stehen quasi nicht auf Kriegsfuß.

>Verät mich der Motion Tracker?

Ich glaube nur, wenn Alien oder Joe z.B nah am Schrank stehen, indem man sich versteckt. Wenn man mit dem Tracker im Anschlag normal durch die Gänge schlendert und das Alien irgendwo über einen in den Schächten abhängt, hört es den Tracker nicht.

>Werden Türen gehört / wahrgenommen? Wie sieht das mit den Vents und deren Iris-Türen aus (scheint mir eher das es schlimmer ist gesehen zu werden)?

Die machen eigtl auch alle keinen Alien-auf-den-Schirm-bring-Lärm.

>Aktuell habe ich den Eindruck manche Sachen machen zwar Lärm, zählen aber nicht.

Jop. Wenn Ripley die Schränke wie 'ne Bekloppte zuhämmert, kratzt das eigtl auch niemanden.

Es geht da eher um Krachmachende Items aus dem Menü, Waffen (eigene oder von anderen), Alarm, Explosionen etc.

>Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich im super-pussy-Modus spiele (Novice) weil solche Spiele absolut nicht mein Ding sind - deswegen gehen da vielleicht ein paar Sachen die beim Schwierigkeitsgrad "Stirbst Du im Spiel, stirbst Du auch im echten Leben" nicht drin wären.

Hm, kA inwieweit die sich unterscheiden.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >