Thema:
Re:Auch auf Sevastopol registriert - zwei Fragen flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.03.15 01:13
Antwort auf:Re:Auch auf Sevastopol registriert - zwei Fragen von BOzard

>>Gibt es eine Möglichkeit die doofen Working Joes gut mit dem Wrench zu erledigen? Ich werde immer gepackt, dass ist etwas nervig.
>
>Eigtl. nicht. Nur wenn man sie mit den EMP-Bomben stunned, kann man sie währenddessen mit d. Wrench gut wegkloppen.


Das Alien mag die nicht so, oder? Die sind unter den "sabbernden" Schächten durch, wurden aber leider nicht zerhackstückelt :(

>>Gibt es irgendwo eine Auflistung was ich lieber vermeiden sollte bzw. was Lärm macht / Aufmerksamkeit erregt?
>
>Alles was auch in echt Lärm macht. ;-)


Verät mich der Motion Tracker? Werden Türen gehört / wahrgenommen? Wie sieht das mit den Vents und deren Iris-Türen aus (scheint mir eher das es schlimmer ist gesehen zu werden)? Aktuell habe ich den Eindruck manche Sachen machen zwar Lärm, zählen aber nicht. Und ich hätte gerne so wenig Alien Kontakt wie möglich - die reine Station die ächzt und knarzt finde ich bislang nämlich ziemlich super.

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich im super-pussy-Modus spiele (Novice) weil solche Spiele absolut nicht mein Ding sind - deswegen gehen da vielleicht ein paar Sachen die beim Schwierigkeitsgrad "Stirbst Du im Spiel, stirbst Du auch im echten Leben" nicht drin wären.


< antworten >