Thema:
Re:"....haut alles wild durcheinander." flat
Autor: Scarface
Datum:17.03.15 00:17
Antwort auf:Re:"....haut alles wild durcheinander." von denda

>>warum so negativ?
>>Wieso um Gottes Willen sollten die Jungs das wild durcheinanderwuerfeln?
>>Sind die plötzlich dumm geworden oder was?
>>
>>ich sehe hier keinen noch so kleinen Grund zur Sorge.
>>
>>die werden halt die Gegner etwas anders angeordnet haben....
>
>Hast du die Preview gelesen oder ein paar der Trailer geschaut? Falls nicht, dann verstehe ich warum du das so siehst.
>Andernfalls kann ich nicht verstehen, wie man da nicht auch- neben all der Freude- ins Zweifeln kommen kann.
>Aber ja, wieder die Negativ-Keule, schon klar.
>Ich töte das Hobby und bin der Antichrist schlechthin.
>


um Gottes Willen :))
...so war das nicht gemeint. Wollte dir nur die Vorfreude erhöhen.

>
>>, jetzt mit etwas mehr Entwicklungs und Nachdenkzeit wird das warscheinlich sogar etwas stimmiger sein als im Original.
>>
>
>Hm, wie gesagt, ich hatte bei DS 2 nicht das Gefühl, dass man sich über Gegner- und Itempositionierung zu wenig Gedanken gemacht hat.
>


ich auch nicht, deswegen habe ich da auch diesmal keine Bedenken.

>>gruesse,
>>Scarface


< antworten >