Thema:
Re:"....haut alles wild durcheinander." flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.15 19:55
Antwort auf:Re:"....haut alles wild durcheinander." von Scarface

>warum so negativ?
>Wieso um Gottes Willen sollten die Jungs das wild durcheinanderwuerfeln?
>Sind die plötzlich dumm geworden oder was?
>
>ich sehe hier keinen noch so kleinen Grund zur Sorge.
>
>die werden halt die Gegner etwas anders angeordnet haben, jetzt mit etwas mehr Entwicklungs und Nachdenkzeit wird das warscheinlich sogar etwas stimmiger sein als im Original.
>
>gruesse,
>Scarface



Man muss schon sagen, dass die Jungs einen leicht gierigeren Anschein machen als zuvor. ich bin als pc zocker um die hd veröffentlichung was angesäuert. für next gen mag das Sinn machen und gibt auch ein thumbs up, dass man da noch was erneuert,, aber für diese Verbesserung ist es frech von Besitzern der vanillafassung nochmal volles Geld zu verlangen
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >