Thema:
Bin auf die superschlauen Suffköppe reingefallen ... flat
Autor: tonynash
Datum:15.03.15 22:52
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Sidequestspoiler:






zunächst höre ich aus einem Haus eine Frau schreien.
Ich mache mir natürlich voll die Sorgen, habe richtig Probleme überhaupt einen Weg rein zu finden, will halt schnell zur Hilfe eilen.
Da macht dieser Kerl die Tür auf, und bittet einen darum Alkohol zum desinfizieren zu besorgen, da seine Frau kurz vorm Werfen ist.
Komischerweise schickt er uns auch ein 2. und 3. Mal los, um Schnaps zu holen.
Als er uns dann nach der 9.Flasche wieder die Tür vor der Nase zuknallt, knacke ich selbige mit dem Dietrich, ausmalend was mich schreckliches erwartet. 'Was hat dieser Irre nur mir der schreienden Frau gemacht !?'

Die Tür geht auf, ich trete ein, und vor mir: ein Saufgelage.
4 Schnapsleichen, hackedicht, Männlein + Weiblein, saufend und singend, haben mich sauber reingelegt, in mir einen Dummen gefunden, der ihnen den Suff beschafft.
Reife Leistung, ihr Penner ;-)

[https://www.youtube.com/watch?v=v254G3PrLrE]


< antworten >