Thema:
Re:Link -> ordentliches Lets Play flat
Autor: dixip
Datum:15.03.15 15:04
Antwort auf:Re:Link -> ordentliches Lets Play von Bullitt

>Das verstehe ich nicht. Wenn du eh schon Zeit investierst, warum denn nicht gleich selbst spielen?

Ich hab Train Fever auch so kennengelernt, deshalb hab ich sogar 2 kluge Antworten (2 mehr als sonst)...

1) Ich guck die natürlich nebenbei, also im Fenster am PC oder per Tablet z.B. beim Spülen o.ä.
2) Der andere Punkt ist der, dass der gute tomdotio schon sehr gut geplant an seine LetsPlays rangeht, der weiß also schon, wie das Spiel funktioniert. Das hab ich bei Train Fever bei meinen ersten Gehversuchen gemerkt, das ist Lichtjahre von seinem Spiel weg. Er spielt so wie ich gerne wollte...


>Hast du dich nicht nicht gelöst von dem Zwang, alles was du gekauft hast, auch spielen zu müssen? :)

War das nicht auf Retro-Games bezogen!? Also auf die Sammlung... Welchen Sinn hat eine Steam-Sammlung, wenn man die Spiele nicht spielen will, die füllt ja nicht mal Regalplatz aus?



>>Von daher lasse ich Cities Skylines noch etwas reifen und greife dann später zu,
>
>Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gesehen, welches Day 1 derart ausgereift wirkt. Nach gut 13 Stunden hatte ich noch keinen Absturz und Patchbedarf in Sachen Gameplay oder Performance sehe ich auch nicht.


Naja, Patches gehen immer, grad bei so komplexen Spielen. Aber ich meine in dem Fall auch MODs, also primär Gebäude, Karten usw., auch DLCs des Herstellers und dann ggf. gleich ein Komplettpaket kaufen.

Also nicht, weil das heutige Produkt schlecht wäre, im Gegenteil ich krieg zunehmend Lust drauf, sondern einfach, weil das noch ne Ausrede mehr ist, jetzt nicht sofort zu kaufen... :D


< antworten >