Thema:
Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. flat
Autor: suicuique
Datum:14.03.15 01:30
Antwort auf:Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. von KO

Ich kann der Logik irgendwie nicht folgen.

Weil es auf dem PC kein technisches Meisterstück ist, wird es auf den Konsolen eins? Oder wie?

Und auch die Feststellung dass ein Spiel im All viel leichter darzustellen wäre, finde ich angesichts der Tatsache dass es nicht EIN Spiel gibt was diese Aufgabe zufriedenstellend bewältigt merkwürdig. Und nein, Skyboxes sind schon mal ein ganz schlechter Ansatz für "Space".

Ich finde grad den Link nicht, auf dem zu sehen ist wieviele Rendering Layer Elite braucht um zu seinem Look zu kommen.
So schlecht wie hier gerade getan wird sieht es wirklich nicht aus.
Paar Beispiele aus einem Screenshot Thread:

[http://abload.de/img/elitedangerous322015-g6u1s.png]
[http://abload.de/img/elitedangerous322015-ztu9d.png] (film grain per mod)
[http://i.minus.com/ilUKen4Wu9yfV.jpg]
[http://i.minus.com/iusXeV6pGxthl.jpg]

gruß


< antworten >