Thema:
Re:Eine halbe Million verkaufte Exemplare in der ersten flat
Autor: adamma666
Datum:13.03.15 12:25
Antwort auf:Re:Eine halbe Million verkaufte Exemplare in der ersten von Rand al'Thor

>>Erfindet VGChartz seine Zahlen nicht?
>
>Nein, sie würfeln extrapolieren die Zahlen, die sie von einigen Händlern erhalten.



hahaha, das finde ich nach wie vor super! ioi hat mal in nem gamestop gearbeitet/arbeitet immer noch da und aus dieser erfahrung heraus "extrapoliert" er weltweite verkaufszahlen. für mich nach wie vor ein unding, dass auch die M! ständig vgchartz zitiert. die seite ist alles, nur keine quelle für verkaufszahlen.

hier meine extrapolation der verkaufszahlen von The Order anhand diverser von mir gelesener forenposts zum spiel: 123. aus dieser verläßlichen zahl und der absurden schätzung vgchartz' darf die fachpresse gerne einen korrekten mittelwert errechnen!


< antworten >