Thema:
Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. flat
Autor: Slapshot
Datum:13.03.15 11:28
Antwort auf:Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. von suicuique

>Ich sage nur dass es nicht vergleichbar ist.

Zumindest hat man auf Konsolen noch immer eine standardisierte Hardware, auf die man optimieren kann.

Wobei ich ehrlich gesagt keinen Plan hab, inwiefern auf PCs optimiert wird, oder speziell Elite opmtimiert wurde. Ich les hier nur mit.

>Das ding würde in den Anforderungen auch auf den aktuellen PCs nicht so laufen.

Dann ist das Weltraum auf Konsolen halt etwas leerer. :)

Wieso ist das Spiel eigentlich so Hardware-hungrig? Also jetzt mal komplett aus meiner Noob-Sicht ist da viel schwarzer Weltraum, Asteroiden (?) und ein paar Raumschiffe/Raumstationen. Und ich mein die Frage jetzt auch nicht provozierend, oder irgendie hintenrum.


< antworten >