Thema:
Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. flat
Autor: suicuique
Datum:13.03.15 08:51
Antwort auf:Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. von thestraightedge

>>Crysis auf PS3 z.B., oder Witcher 2 auf der 360
>
>Auch last-last gen gab es schon solche imo positiven Überraschungen: Doom 3, Half Life 2, ...


Meinungen und so ... aber ich fand, die obigen sind Beispiele wie schlecht PC-Spiele auf Konsole umgesetzt wurden.

Darüberhinaus finde ich die Argumentation in diesem Thread mit antiken Spielen zweifelhaft. Dafür gab es ganz andere Ursachen die nicht mehr gültig sind.
In den aktuellen Konsolen ist schlicht nahezu die identische HW verbaut wie in PCs.

Welche aktuellen Multiplattformtitel laufen denn auf den Konsolenspecs "überraschend gut"?
FC4 kann als Beispiel irgendwie nicht ernst nehmen. Was ist bitteschön an reduzierten Details, Ergonomie und der halbierten Framerate "überraschend gut"?


< antworten >