Thema:
Re:250k in 24h verkauft flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:12.03.15 19:46
Antwort auf:250k in 24h verkauft von sad

> Kann mir gut vorstellen, dass es lange in den Steam Top 10 bleibt. Vor allem wenn die Modszene richtig angelaufen ist.

Jupp. Ist wirklich gut geworden, aber Mods sind mittelfristig schon nötig, weil man dem Spiel hier und da dann doch sein wohl recht geringes Budget anmerkt.

Wenn man seine Bewohner unterhalten will, kann man - sofern ich nichts übersehen habe - nur ein paar verschiedene Parks bauen, aber keine Kinos, Theater oder Stadien, die verschiedenen Districts haben bisher kaum eine Funktion, viele Gebäude wiederholen sich viel zu oft, es fehlen überall ein paar mehr Ausbaustufen, ein paar Wettereffekte und verschiedene Jahreszeiten wären schön - und so weiter.

Keine Ahnung, was genau Mods alles nachliefern können, aber die Tools sind ja anscheinend sehr umfangreich, also dürften zumindest Gebäude und Ausbaustufen auf jeden Fall gehen, schätze ich. Oder die Entwickler schießen was als DLC nach. Da würde ich ausnahmsweise sogar mal zuschlagen, wenn der Preis stimmt.

Tolles Suchtspiel, und das auf eine ganz andere Weise als die "Nur noch eine Runde"-Fraktion, die mich sonst als einzige die Zeit vergessen lässt. (I'm looking at you, XCOM!)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname