Thema:
Re:Wofür braucht man den Produktschlüssel? flat
Autor: sad
Datum:12.03.15 17:44
Antwort auf:Re:Wofür braucht man den Produktschlüssel? von Sloane

>>Heißt ja bei Spielstart, man müsse ihn irgendwo eingeben. Aber wooooooooo? Und wiesooooooooooo?
>
>Braucht man angeblich für das offizielle Forum und den Support - hab ich aber nicht ausprobiert und der Parallax-Account selbst wollte den auch nicht wissen.


Paradox sind da recht nervig was ihr Forum angeht. Man muss seinen Account zusammen mit einem Spielkey registieren um überhaupt die Unterforen lesen zu können. Es gibt da bei CK2 zb viele Mods die nicht auf Steamworks sind und darauf hat man sonst keinen Zugriff. Warum die da so ein Aufheben drum machen hab ich auch nie wirklich verstanden. Auf der anderen Seite verhindert das recht effektiv Zustände wie in Blizzardforen.


< antworten >