Thema:
Re:OT: Welchen 75" hast Du? flat
Autor: Brendelino
Datum:12.03.15 13:44
Antwort auf:Re:OT: Welchen 75" hast Du? von Infinity

>>Samsung UE75 H 6470

>Der hier, richtig?

Jap, exakt diesen.

>Was hast Du für den bezahlt, wenn ich fragen darf? Ich wollte nach dem Clouding Desaster meines 2012(?) gekauften damaligen 55" Samsung Top-Modells für knapp  € 3.000 eigentlich nie wieder einen Samsung kaufen....hm. Die Auswahl in 75" ist aber auch recht überschaubar; gerade wenn wie bei mir ein Curved-Bildschirm nicht in Frage kommt.
>


As ich mich dafür interessiert habe, kostete der TV 2629 Eur, gab es aber auch schn vereinzelt für 2400 bei diversen Onlinehändlern. Da diese aber nicht so tolle Bewertungen hatten und ids Gerät auch nicht auf Lager war habe ich den bei mySolution bestellt. Die Garantieren dass man ein Neugerät bekommt und sie es extra ausweisen sollte es ein Rückläufer sein. Auserdem habe ich dort schon mal was gekauft und war sehr zufrieden.

Klar, hatte ich auch Bammel wegen Pixelfehlern und Clouding, aber ich wurde positiv überrascht! Clouding  ist quasi nicht vorhanden, die Ausleuchtng würde ich zu 90% als homogen bezeichnen. (Man findet immer etwas). Ich bin aber sehr pingelig, also ab dafür! ;-)

Negativ ist allerhöchstens das Smartmenü, bzw wenn du aufgenommene Sendungen über Dtick abspielen willst. Die Software ist direkt aus der Hölle... Haben wohl nie ein Apple Gerät besessen...

Ansonsten kann ich nix negatives sagen! Solltest das Gerät aber mittlerweile schon für 2400 bekommen. Geizhals.de ist halt dein Freund. Amazon, Redcoon, mySolution. Schau mal. Mehr zahlen lohnt sich auch! 75 Zoll rockt. Will nicht mehr zurück. ;-)

Gruss

Brendo

>Vielleicht kaufe ich den für die nächsten 2-3 Jahre, und schaue mal was dann Stand der Technik ist.
>
>Magst Du mir bitte noch sagen, was Deine haupt pro- und Kontrapunkte bei dem TV sind?


< antworten >