Thema:
Re:Bloodlines, Stalker, New Vegas, Mirror's Edge-Mix flat
Autor: tikiman
Datum:12.03.15 13:03
Antwort auf:Bloodlines, Stalker, New Vegas, Mirror's Edge-Mix von Faerun

>Ohne zu zögern beide Daumen hoch für dieses Spiel. Man muss nur aufpassen, dass mich sich nicht zu sehr mit Nebenmissionen auseinandersetzt, wenn man merkt, dass man allmählich an der Spielmechanik ermüdet. Ich habe die Nebenmissionen ab einem gewinnen Punkt komplett ignoriert und nur noch die Handlungssachen gespielt, womit ich immer noch auf 20h komme.
>

Ging mir genau umgekehrt. Ich hätte auf die Story fast verzichten können und lieber noch ein paar Sidequests mehr gehabt. Mach die Story die Tage aber auch fertig und komme dann sicherlich über 50h, aktuell bin ich bei 48h. Von mir aus könnte das Spiel noch mal für 50h Content haben (d.h. weitere Stadtteile), ich kann das ohne Ende zocken, ich find's genial und hab da insgesamt mehr von als von den dir genannten Spielen. Absolut krass, wie viel besser das als Dead Island ist.

Ok, ein bisschen ermüdend könnte es dann zugegebenermassen schon werden. Was es für mich noch besser machen würde, wäre ein stärkeres Gewicht auf dem Survival-Aspekt, der einen dann auch häufiger bei Nacht rauszwingen sollte. Ein reiner Survival-Mode würde mir aber gefallen, so ganz ohne Missionen.

>Einzig das Geld scheint mir komplett überflüssig. Ich habe im ganzen Spiel nicht einmal etwas gekauft lol.

Och doch, schon. Aber es ist nicht zwingend notwendig, ja.


< antworten >