Thema:
Re:Jetzt mit Text ... flat
Autor: Super Sonic
Datum:11.03.15 13:11
Antwort auf:Re:Jetzt mit Text ... von thestraightedge

>>Und tu doch bitte nicht so als gäbe es bei The Order gar keine Kritikpunkte. Vielleicht solltest einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die bei einem Videospiel auch spielen wollen. The Order kann nicht unbedingt in 4 Stunden durchgespielt werden, aber von der Gesamtzeit gehen einfach locker 50% für Sequenzen, QTE oder "einfaches" herumlaufen drauf.
>
>Ich habe 7,x Stunden gebraucht, gefühlt 50% Sequenzen und Co., daher meine Aussage zur Spielzeit.
>
>> Das Abseilen beim Zeppelin könnte zum Beispel genauso auch komplett als Sequenz ablaufen.
>
>Siehe unten - das war auch eine von mir kritisierte Szene. In Trailern verwurstet und man dachte "fettoschinski!", im Spiel eigentlich nichts anderes als eine Zwischensequenz.


Hast du da nach dem Trailer was anderes als Stick und 2 mal X drücken erwartet? Halt das selbe wie 90% der Abseil Szenen in Spielen.


< antworten >