Thema:
Re:Jetzt mit Text ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.03.15 12:37
Antwort auf:Re:Jetzt mit Text ... von Superfrog

>> Hat das noch irgendwas mit Spass zu tun? Mit Eintauchen in die Welt? Nein, da WILL man Kritikpunkte finden.
>
>Ich fand The Order auch nicht schlecht, aber die bekannten Kritikpunkte des Spiels sind nun mehr als offensichtlich. Selbst wenn man sich nicht an ihnen stören WILL, sind sie - spätestens in der Nachbetrachtung - heftig.
>
>Ich hatte mit viel gutem Willen eine 7/10 gegeben. Eine höhere Wertung ist objektiv absolut nicht nachvollziehbar!!1
>


Ja und, wir sind doch hier nicht bei der Stiftung Warentest wo man sachlich nüchtern ein Produkt "auswertet". Videospiele sind Emotionen und wenn das Paket subjektiv für einen passt dann ist doch alles ok.


< antworten >