Thema:
Re:Jetzt mit Text ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.03.15 11:43
Antwort auf:Re:Jetzt mit Text ... von Tennis Wizard

>Nettpspielzeit 4h. Sorry aber das kann ich nicht mehr hören. Ich kann auch Biohazard in 1.5h durchspielen wenn ich mit Scheuklappen durch das Haus renne. Hat das noch irgendwas mit Spass zu tun? Mit Eintauchen in die Welt? Nein, da WILL man Kritikpunkte finden.

Ich bin nicht gerannt, ich mag keine 25+ Std. Titel, ich fand The Order dennoch too little, too less.

>Hat jemand die Shootouts in Uncharted als generisch und repetitiv eingeordnet?

Ja, ich.

>QTE kann man nicht mögen, OK.

Ich mag QTEs. Ich mag keine schlecht umgesetzten QTEs. Warum das hier der Fall ist habe ich unten ausführlich beschrieben.

>Neben The New Order und der definitiven Lara ist für mich 1886 das beste PS4 Spiel und ich hätte am libsten sofort ein Sequel.

Ich auch. Die Welt und Technik haben unglaublich Potential, welches hier nur ansatzweise ausgeschöpft wurde.


< antworten >