Thema:
Re:Jetzt mit Text ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.03.15 10:57
Antwort auf:Jetzt mit Text ... von Tennis Wizard

>Ich formuliere es mal krokant: Wem The Order 1886 nicht gefällt, der hat entweder zuviel Zeit zum Verbrennen übrig und/oder sollte sich ein anderes Hobby suchen.


Das ist nicht krokant, sondern dämlich.

Ich freue mich wirklich dass Du das Spiel abfeiern kannst, es hat wohl voll Deinen Geschmack getroffen, der Dich über viele auch objektiv feststellbare Mängel hinwegsehen lässt.

Dass andere mit Nettospielzeit um 4 Stunden, spielerisch generischer, repetitiver Kost, ermüdenden weil beschränkten Interaktionsmöglichkeiten in vielem QT-Momenten, immer wird stark fragmentiertem Spielfluss usw. nicht ganz glücklich sind sollte dennoch nachvollziehbar sein.


< antworten >