Thema:
Re:wtf flat
Autor: KO
Datum:11.03.15 01:32
Antwort auf:Re:wtf von tikiman

>>> Im Notfall einen der üblichen Kanalisations "Strecklevel". Die sind schnell editiert, Tunnelsegmente kann man ewig wiederholen, gut geeignet das Gameplay zu strecken.
>>
>>Omg, wie kann man sowas ernsthaft wollen? Ein Albtrauem  :(
>
>Absolut. Würde für mich das Spiel eher schlechter machen. Zumindest diesbezüglich bin ich Ready at Dawn echt dankbar, dass sie darauf verzichtet haben.


Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt :)

Ich sage nicht das ich das jetzt unbedingt so will, ich bin auch eher ein Fan von abwechslungsreichen sich nicht wiederholenden Leveln.

Ich sage nur daß das die Lösung gewesen wäre wie das Spiel sehr wahrscheinlich bessere Reviews bekommen hätte, weil das Strecken auf diese Art bei den meisten Testern zwar hier und da bemängelt wird aber eher akzeptiert wird als geringe Spielzeit.

Muß auch nicht zwingend Kanalisation sein, können auch Gänge in Gebäuden sein die sich irgendwie durchschlängeln. Krankenhäuser und Gefängnisse sind auch ein gutes Mittel zum "Strecken", ein paar Räume modellieren und mehrfach nebeneinander kopieren.

Natürlich sollte das auch nicht übertrieben werden ...


Aber nehmen wir doch mal als Extrembeispiel Elite Dangerous, klar ist ein anderes Spiel, aber noch mehr Gameplay Content Strecken als in diesem Spiel ist nicht mehr möglich, ebenso ist es kaum noch möglich ein Spiel noch langatmiger und wiederholungsanfälliger zu machen als das, aber es hat trotzdem überall Top Wertungen bekommen.

Nicht das ich das gut finden muß, ich finde ED extrem langweilig und The Order gerade Welten spannender, aber so ist es eben mit den Spieletestern :)


< antworten >