Thema:
Re:Durch, haett besser sein koennen flat
Autor: Scarface
Datum:10.03.15 19:59
Antwort auf:Re:Durch, haett besser sein koennen von KO

>>Dann gibt es fuer ein Ballerspiel auch viel zu wenige Gegnertypen. Ob menschlich oder unmenschlich, man wird mit zwei oder drei Grundtypen jeweils versorgt die sich alle exakt gleich bekaempfen lassen.
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>Ja, da haben sie noch mit am meisten Potential sinnlos vergeben.
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>Wieso keine Shootouts gegen Werwölfe? Oder Gegner die sich mitten während eines Gefechts verwandeln können.
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>Oder andere Gegner wie halbverwandelte Werwolf Mutanten, Vampire, Steampunk Roboter.


Roboter wuerden jetzt nicht so passen, aber beim Rest sehe ich das genauso. Waere wirklich noch viel geiler.

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>>War schon toll, aber zu wenig insgesamt fuer das Brimborium was da im Vorfeld veranstaltet wurde.
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>Ich denke mit 8 oder 10 Stunden mehr Spielzeit, selbst wenns etwas künstlich gestreckt wäre, wären sie bei den meisten Tests viel besser weggekommen.
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>Sie hätten durchaus mit den vorhandenen Szenarien mehr an Spielzeit rausquetschen können. Spielt man sie halt nochmal, einmal als Schleichsequenz, beim zweiten Mal mit Shoot outs.
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>Oder eine Parallelstory mit einem zweiten spielbaren Charakter. Im Notfall einen der üblichen Kanalisations "Strecklevel". Die sind schnell editiert, Tunnelsegmente kann man ewig wiederholen, gut geeignet das Gameplay zu strecken.
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>Wird zwar zuweilen negativ in Reviews erwähnt, aber wird eher akzeptiert als ein zu kurzes Spiel.


Das waere fuer mich ein KO Kriterium. dadurch wird das Spiel ja nicht besser. Nur weil es laenger ist.
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>Die Gamedesigner von diesem Spiel haben einfach zuviele Chancen vergeben aus dem vorhandenen System mehr zu machen.



Yep, noch so ein oder zwei Highlights a la Zeppelin, ein bisschen besseres Leveldesign bei den shootouts, mehr Abwechslung bei Gegnern...


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