Thema:
Re:wahrscheinlich blödsinn flat
Autor: crimson_omen
Datum:09.03.15 18:24
Antwort auf:wahrscheinlich blödsinn von RoduKi

>>>Mein Händler meinte, dass sich schon Kunden beschwert haben. Dort, wo in der US-Version blutverschmierte Wände und Leichenberge zu sehen sind, stehen in der PAL-Version wohl einfach nur Dinge, wie zum Beispiel ein Kinderwagen, herum.
>>>
>>>War klar, sonst wäre das Ding ja wohl kaum später gekommen. Nur gut, das ich die US-Version habe ;)
>>>
>>>best!
>>>
>>>boc
>>
>>es wurde einen monat später released weil sie die "kopftücher" tragenden zombie frauen angepasst haben .... !
>>
>>bei minute 5:12 gut zu sehen :
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=J2TSCZqcjR0]
>>
>
>
>Das Video zeigt eine Pre-Alpha Version! Das heißt nicht, dass die auch in der Finalenversion drin sind.
>
>Fakt ist: Eine Verschiebung wegen Zensur ist bisher nicht bekannt!


Fakt ist das die verschiebung kurz nach den anschlägen auf charly ebdo angekündigt wurde !

Fakt ist das eine kopftuchtragende zombiefrau auch im intro zusehen ist

Fakt ist das "HARRAN" eine stadt in südost anatolien ist ! ....

ey ....ist auch egal

das game macht auch ohne kopftuch spaß ;)


< antworten >