Thema:
Re:Ist wohl geschnitten flat
Autor: hcn
Datum:09.03.15 17:09
Antwort auf:Re:Ist wohl geschnitten von crimson_omen

>>Mein Händler meinte, dass sich schon Kunden beschwert haben. Dort, wo in der US-Version blutverschmierte Wände und Leichenberge zu sehen sind, stehen in der PAL-Version wohl einfach nur Dinge, wie zum Beispiel ein Kinderwagen, herum.
>>
>>War klar, sonst wäre das Ding ja wohl kaum später gekommen. Nur gut, das ich die US-Version habe ;)
>>
>>best!
>>
>>boc
>
>es wurde einen monat später released weil sie die "kopftücher" tragenden zombie frauen angepasst haben .... !
>
>bei minute 5:12 gut zu sehen :
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=J2TSCZqcjR0]
>
>jetzt haben alle zombie damen nur noch glatzen !


WOOT? Kopftücher sind in der US-Version nie aufgefallen.... PEGIDA!111


< antworten >