Thema:
Yay, hab doch noch reingefunden! flat
Autor: Green Beret
Datum:09.03.15 10:54
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Irgendwann auf der ersten Karte hat es dann klick gemacht, das Kampfsystem macht mit ein paar extra Fähigkeiten doch richtig Laune und der ganze Nemesis Kram ist doch ganz geil.

Ich glaube man darf nur nicht den Fehler machen das ganze System zu sehr zu hinterfragen, sondern muss es einfach passieren lassen und vor allem am Anfang erst mal hauptsächlich der Story folgen.

Wenn dann mitten im Kampf gegen eine Captain, der recht harmlos begann ein paar seiner Bodyguards (die man vorher sträflich ignoriert hat) auftauchen und ehe man sich's versieht einer Übermacht von 30 Mann gegenübersteht und sobald dann bei niedriger Gesundheit ist nochmal ein Kerl aufkreuzt, der eine mit einem "Jetzt geb ich dir noch den Rest" Spruch erledigen will, ist das einfach nur geil.

Einmal wurde ich während einer der Bogenschießen Nebenmissionen sozusagen von einem Captain invaded, der samt Gefolge aufgetaucht ist und mich kurzerhand platt gemacht hat, wtf.

Das Ding ist "Well, that escalated quickly: The Game"


Und jetzt im zweiten Areal sieht's auch noch richtig dufte aus. Läuft!


< antworten >