Thema:
hohe Missionen flat
Autor: MOGli
Datum:09.03.15 09:24
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

ich komm da mit meiner Spielweise nicht durch. Ich hab gestern wieder zwei Anläufe auf t4 interception genommen wegen des verdammten Soma-Barrels. Unser 4-Team (alle so um die 1000) hat zweimal nicht mal die vierte Runde erreicht. Dabei hatte ich meine Knarre schon vierfach polarisiert. Schaden ist auch nicht so das Problem, aber selbst ziemlich robuste Warframes wie Oberon werden nullkommanix runtergeballert.

Zur Krönung hab ich später noch live das Finale eines t4-survival-runs gesehen, wo koordinierte Clanleute 180 Minuten durchgehalten haben o_O. Crowd control, Absprache und Synergie ist alles auf dem Niveau. Sehr schön, dass das Spiel das hergibt.


< antworten >