Thema:
Re:Achtung, Spoiler: flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.03.15 14:37
Antwort auf:Achtung, Spoiler: von Beetle163

>Ja, ich fand es auch schade, dass gewisse Details zum Schluß so offen bleiben. Man hätte ruhig noch die Jagd nach dem Obervampir anhängen dürfen und wenigstens noch eine Sequenz, in der Grayson und Isabeau aufeinandertreffen. Wobei sie ihn ja weniger verraten hat, als das sie vielmehr enttäuscht von seinem Handeln war und wirklich glaubte, er habe sie und den Orden verraten. Aber gerade dieses Thema so in der Luft hängen zu lassen fand ich sehr schaden.

Es handelt sich in der Tat nicht um einen Verrat im klassischen Sinn. Isi und Grayson scheint aber doch eine Beziehung zu verbinden die über den "Job" hinausgeht. Dahingehend fand ich es schon bemerkenswert, wie schnell sie ihn verhaftet und fortan jagt. Das wird sicher im zweiten Teil thematisiert - sofern es einen geben wird.


< antworten >