Thema:
Re:Klon-Idioten flat
Autor: Mampf
Datum:08.03.15 09:56
Antwort auf:Klon-Idioten von Montana

>>Bei der Szene hab ich auch meinen TV angebrüllt: "Wieviele denn noch???!!!111"
>>
>>Müssen an die 30, 40 Gegner gewesen sein. Und das urplötzlich nachdem es vorher max 3,4 waren.
>
>
>Ja, und wie gesagt, diese "Öffnungen" finde ich einfach total unrealistisch; gut, es ist ein Spiel, dennoch will es ja eine Illusion aufbauen. Sowas wirkt auf mich immer, als wäre im Raum hinter dieser Öffnung eine Klon-Idioten-Ausspuck-Maschine. Auch nervig, weil solche Abschnitte immer in Arbeit ausarten. Nicht wirklich Spaß, sondern Abarbeiten von Klon-Idioten.
>
>Dann viel lieber einige wenige, in "besondere" Situationen (Handlung oder Umgebung) eingebundene Gegner, wie beim Rest des Spiels.


Dasa regt mich ja schon seit Call of Duty auf: Sehr viel Wert auf relaistische umgebung und Stimmung. Alles sehr Erwachsen und so. Aber dann mit Verschwenderisch viel Kanonenfutter zuspammen, dass jegliche relation flöten geht.


< antworten >