Thema:
umpf ... naja ... SPOILER flat
Autor: Montana
Datum:07.03.15 18:55
Antwort auf:The Order: 1886 - Part II von euph

bin jetzt in einen Bereich gekommen, der mich doch sehr an das erste Uncharted erinnert (kurz nach dieser Prostituierten-Szene). Über zwei "Öffnungen" kommen am laufenden Band Klon-Gegner der Sorte Vollidiot nachgehüpft. Das sieht immer so lächerlich aus und zieht bei mir den Spielspaß enorm runter. Naja, die Optik ist hübsch, die Waffen sind auch schick, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, wann meine Kugeln den Gegner, dessen Kopf sich in der Mitte meines Fadenkreuzes befindet, dann treffen oder nicht.

Schade, die "Aus-Öffnungen-Runter-Hüpfe-Gegner" von der Klon-Stange habe ich so nicht erwartet.

edit: Gottseidank wird es gleich danach wieder besser. Hoffe, es kommen nicht zuviele solcher "Events".


< antworten >