Thema:
Re:Die Grafik hat es mir angetan flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:07.03.15 00:00
Antwort auf:Die Grafik hat es mir angetan von Montana

>Sie ist genaus so, wie ich mir das zu FF VII-Renderzeiten immer gewünscht hatte. Es ist nicht superscharf, aber sieht imo phantastisch aus. Allein dafür hat sich der Kauf gelohnt, mal ganz abseits der spielerischen "Qualitäten". Ich nehme "1886" als Grafik-Bombe (nebenbei gefällt mir der Ton auch sehr gut, wenn es bei Werwolf-Attacken "hinten rumst" lol) und hoffe auf ähnlich schicke games in der Zukunft. Ganz großes Lob für diese Technik; mochte in der Beziehung schon RYSE; aber dieses hier ist noch besser.
>
>Natürlich wünsche auch ich mir ein REmake mit dieser Technik.
>
>edit: gilt nur für die Umgebung. Gesichter, Augen (!) und Haare sind nix besonderes, das hier Gebotene konnte schon Silent Hill 2.


Ich finde das Spiel hat mit Abstand die schönsten Gesichter, die es in Spielen bisher gab. Knapp vor Ryse. Grafisch insgesamt das beste Spiel, das ich je gesehen hab.


< antworten >