Thema:
Re:Völlig unspielbar!!!!!! flat
Autor: Gramatik
Datum:06.03.15 08:38
Antwort auf:Re:Völlig unspielbar!!!!!! von Gramatik

Fuck, das twitch video ist mir zu lange und der twitchplayer ist Müll.

Aber dennoch sehr interessant, ein paar aufgeschnappte details:

Die map-Welt ist größer als Skyrim, der short film spielt nicht in einem Schlauch (ist natürlich für den Film aber entsprechend angepasst worden das die szenen entsprechend aussehen wirken)
Im Video fliegen die in echtzeit über die map und die sieht fast überall fantastisch aus.
Keine matte paintings, alles geometry auch in entferntester Richtung.
Neue Form von sub surface scattering, physikalisch korrekter als das was bisher in Spielen verwendet wird.
Neue Form von ambient occlusion welche auch in weiter entfernung noch funktioniert und nicht mehr vom Kamera Blickwinkel abhängig ist.
Realtime GI (gobal illumination)
Hirsche/Rehe bewegen sich frei auf der map (in Zonen) und reagieren auf die Kamera/Player, lassen sich verscheuchen etc.
Ansonsten ne Menge techno mumbo jumbo welches man auch schonmal hier und dort von gehört hat, nur eben in höherer Qualität hier.


< antworten >