Thema:
Re:Spec Ops: The Line (2012) flat
Autor: phaxy
Datum:05.03.15 20:24
Antwort auf:Re:Spec Ops: The Line (2012) von Mampf

>
>Da jammern die Protagonisten (zurecht) , dass sie auf US-Millitär ballern müssen, aber im Spiel werden Verwundeten per Knopfdruck mit dem Stifel (!) das Genick gebrochen. Abwertender gehts ja wohl nicht.


Ja, das sind schon sehr bizarre/schizophrene Szenen..


>Ich kann mir schon vorstellen, wie es letzendlich zu diesem Produkt kam: Da war anscheinend eine solide Engine  und Spielmechanik vorhanden , und irgend ein Schlipstragender Idiot hat sich ausgemalt, was das Spiel erzählen muss, um ein wneig Aufzufallen. Man merkt, dass die SPielmechanik überhaupt nicht geeignet ist, um diese Art Story zu erzählen.

Zu deren Verteidigung:
Würde das zutreffen, hätte es sich wohl eher in eine andere Richtung entwickelt.
Hurra-Style verkauft sicht besser.
Bei The Line halten die Spielemechaniken einfach nicht den Ambitionen stand.

>
>Bitte klärt mich auf !


Nein!


< antworten >