Thema:
Erste Eindrücke... flat
Autor: Turrican
Datum:05.03.15 13:38
Antwort auf:Update ist draussen... von Turrican

Matchmaking funktioniert jetzt extrem schnell. Lobby ist schnell gefüllt und auch fehlende Slots werden rasch aufgefüllt. Jedes Match war ausgeglichen. Party-Kram konnte ich nicht testen, denke aber das wird auch funzen, da ich in 2 Partien mit einen zusammengewürfelten Team gegen eindeutig koordinierte Teams (mit identischen Clan-Tags) vermöbelt wurde. Einige Partien waren aber spannend und knapp im Ergebnis, was wiederum für ein Chancengleichheit ohne Hostvorteil spricht. Hit Detection in Halo CE wurde nochmals verbessert und H2A und H2C DEUTLICH verbessert.
Das fühlte sich jetzt richtig gut an. H3 hat immer noch Probleme damit (in den Patch Notes stand ja auch nur was für Halo CE und Halo 2). Musste mich dann zwingen wegen vorschreitender Uhrzeit aufzuhören, weil's gebockt hat. Ein gutes Zeichen.

Ein Versuch Big Team war aber noch ernüchternd, fand auf einer H4 Map statt. Nach ein paar Sekunden, gab es einen Unterbruch "Neuer Host wird gesucht" da war dann wieder wohl die P2P Scheisse dabei. Schliesslich wurde ich oder vermutlich alle aus der Partie geworfen.

Werde auf jeden Fall die nächsten Abende ein paar Runden drehen, ob das jetzt generell so schnurrt. Aber das ist wirklich ein Patch der ordentlich was gebracht hat....


< antworten >