Thema:
Re:Völlig unspielbar!!!!!! flat
Autor: Gramatik
Datum:05.03.15 12:33
Antwort auf:Re:Völlig unspielbar!!!!!! von GPI

>>>Vielleicht gehts nur mir so, aber je besser die Grafik wird, desto störender fallen mir die Sachen auf, die einfach falsch wirken. Hier die Haare, die Reaktion des Grases, das Wasser, die Blätter der Bäume. Und dann mit 7 Teraflops nur 30 fps in FullHD?
>>
>>Das ist völlig normal und hat mit sicherheit irgendwo nen lateinischen Namen bei wikipedia (irgendnwie verwandt mit dem uncanny valley).
>
>oder man sucht genau danach ;)
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley]


Wobei ich das speziell immer auf Menschen bezogen habe und nicht unbedingt auf details von leblosen dingen oder Umgebungen etc. Kann sein das dies schon immer auch dafür galt, keine Ahnung.

Übrigens sollte jeder das twitch video sehen weil da Sachen gezeigt werden die nicht dem Kite short drin sind. Ziemlich beeindruckende Sache imo!


< antworten >