Thema:
Re:Spec Ops: The Line (2012) flat
Autor: Green Beret
Datum:04.03.15 21:53
Antwort auf:Re:Spec Ops: The Line (2012) von Knight

>>>Habe das mal ganz billig auf Steam gekauft und wollte jetzt mal schnell reinschauen. Habe ich auch getan. Jetzt startet das Spiel auf eine derart furchtbare schlechte (IMOIMOIMOIMOIMOIMOIMOIMO) Weise und trieft in den ersten 10 Minuten schon vor übelstem Patriotismus, einer hundsmiserablen Railshootersequenz und pubertärem Brogebrabbel, dass ich das Teil gleich wieder ausgemacht habe.
>>>
>>>Das gehört irgendwo zu dem Witz den das Spiel erzählt, was aber weit weniger clever von Statten geht als allgemein gehandelt.
>>>Ich fand es dennoch unterhaltsam und die Idee dahinter interessant.
>>>
>>>Du wirst das Spiel nicht mögen und ich wunder mich auch wie du überhaupt auf die Idee kommst dir SOWAS zu schießen.
>>
>>Du hast so vollkommen recht! Mir gefallen diese Spiele im Grunde genommen überhaupt nicht. Aber The Line wurde derart abgefeiert, da wollte ich es für ein paar Euro auch mal ausprobieren, wollte sehen was daran so toll sein soll. Aber wahrscheinlich war das eine dumme Idee. Sowas passiert eben wenn ich NICHT auf mein Bauchgefühl höre sondern auf andere :(


Nö ich fand das war den Versuch wert, ab und zu kannst du ruhig mal testen, ob dein Geschmack nicht doch zwischenzeitlich gut geworden ist.


< antworten >