Thema:
Re:Warum brauchen Leute Bestätigung für Geschmack? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.03.15 17:47
Antwort auf:Warum brauchen Leute Bestätigung für Geschmack? von Droog

>Wenn die Mehrheit argentinische Rumpsteaks zum kotzen finden würde oder Gemma Arterton unattrakiv, wäre mir das doch auch scheiß egal....

Vielleicht geht es ums Prinzip? - Als jemand der gerne Arcade Spiele spielt, also Spiele die quasi komprimierten Spielspaß aufgrund einer eingängigen Spielmechanik bieten mag ich zwar auch Dinge die geil aussehen, denke mir aber auch das dieser Filmische Charakter den immer mehr Spiele entwickeln das Medium etwas untergraben.

Das hat jetzt nix mit the Order im Speziellen zu tun, zumal ich Ego-Sghooter per se kacke finde. Aber von all diesen finde ich Halo spielerisch noch mit am besten, einfach weil ich dort wirklich spiele und nicht 2/3 automatisch ablaufen.


< antworten >