Thema:
Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen flat
Autor: token
Datum:03.03.15 14:38
Antwort auf:Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen von Super Sonic

>>Ohlololol, gerade token der es versteht wunderbare Liebeserklärungen auf Videospiele zu schreiben und seine Meinung auch immer sehr gut und eloquent begründet.
>
>Früher hätte ich dir da zugestimmt, da konnte ich auch ohne Probleme seine Kritik an meinen liebsten Spielen verstehen. Mittlerweile ist das nicht mehr so.
>---


Der Witz ist, ich kritisiere hier nicht The Order, ich kritisiere Zahlenwertungen die dann in den Schlund eines Metacritic-Automaten geworfen werden, auf dessen Basis dann gar Teile von Vertragswerken zwischen Publisher und Entwickler gestrickt werden.
Nur war bei dir schon bei "2/10" Tilt, und obwohl ich dir antworte, dass du mich nicht verstanden hast, zitierst du das noch lustig weiter und reißt das aus dem Kontext.

Dem Spiel selbst habe ich eigentlich recht viel Liebe gewidmet:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3668738]

Nur muss ich da auch keine Märchen erzählen, und kann von einem nüchternen Standpunkt aus jeden verstehen, der sich bei dem was der Titel treibt, fassungslos an den Kopf greift. Und wenn sich diese Leute nicht in Widersprüche verwickeln oder Unfug posten, braucht es da auch kein Kontra. Das sind legitime Ansichten, und für jemanden der das Forum nutzt um sich von einem Titel ein halbwegs umfängliches Bild machen zu können, auch wertvoll.


< antworten >