Thema:
Re:WoW Token - Gold gegen Gametime flat
Autor: suicuique
Datum:03.03.15 13:46
Antwort auf:Re:WoW Token - Gold gegen Gametime von GPI

>>[http://www.mmo-champion.com/content/4749-Introducing-the-WoW-Token]
>>Ich bin schon ne Weile weg aber das könnte mich doch zurückbringen. Zwar nur als ultra casual F2P Spieler aber immerhin. Ich bin gespannt wieviel Gold das dann tatsächlich kostet und ob sich Blizzard damit langfristig einen Gefallen tut.
>
>Gabs nicht einige Pets aus den Petshop, die nicht seelengebunden sind?


Gab mal ein Mount zu Cata Zeiten, das nicht BoE war und man zum "Goldkauf" missbrauchen konnte ne Zeitlang.

>Goldfarmer wirds freuen. Die kaufen mit den geklauten Kreditkarten-Daten tokens, sammeln das Gold ein und verpissen sich damit.

Goldfarmer sind doch schon lange weitergezogen. Zu anderen Spielen.
Gold in WoW ist erstaunlich unwichtig. Gibt es doch eh praktisch keine größeren Goldsinks.

gruß


< antworten >