Thema:
Re:Definiere Spiel flat
Autor: Derrick
Datum:03.03.15 12:56
Antwort auf:Re:Definiere Spiel von suicuique

>s.u.
>
>An dieser Stelle möchte ich dennoch ganz gern folgende Frage in den Raum werfen:
>
>Nur weil es schwer fällt Spiel zu "definieren" (eine naive Forderung btw, weil Definitionen im üblichen Sprachgebrauch einen streng gegliederten Unterbau erfordern die ein so vager Begriff wie "Spiel" kaum erfüllen kann), kann doch nicht die Konsequenz sein Willkür Tür und Tor zu öffnen und alles im Kontext Spiel zu bewerten.


Ich sehe bei The Order keine Willkür sondern eben schon ein Konzept dass da dahintersteckt und imo auch wunderbar in einem Spiel verpackt ist. Ich finde deine Aussage einfach zu allgemeingültig wertend und damit eben falsch. Aber lassen wir das. Auf nen gemeinsamen Nenner kommt man Wertungsdiskussion #891 eh nicht. Ich habe meinen Spaß mit dem Teil gehabt. Andere wiederum nicht. So ist das nun mal. Bei jedem Spiel.


< antworten >