Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Knight
Datum:03.03.15 12:43
Antwort auf:Re:sehr gut. von Lord Chaos

>>>>Dass sich allerdings so viele negativ zum Spiel äussern ohne es gespielt zu haben fand ich ja im ersten Thread schon auffallend.
>>>>
>>>>Naja, Knight äußert sich ja auch zu Filmen ohne diese gesehen zu haben.
>>>>Schein Allwissend zu sein und zu jedem Thema eine verifizierte Meinung zu haben! ;)
>>>
>>>du kennst deinen eigenen geschmack also nicht? gut, ich kenne meinen. dafuer braucht man weissgott nicht allwissend zu sein und meine aussagen beziehen sich auf meine vorlieben und abneigungen. weder sage ich dir was du moegen musst noch jemand anderem.
>>>in foren scheint man wirklich nur noch mit mindestens einem IMO pro satz schreiben zu duerfen. sonst sind die leser einfach zu schnell verwirrt. :)
>
>Vielleicht ist der ein oder andere einfach darüber verwirrt, wie man sich zu haarsträubenden Rants hinreißen lassen kann, ohne sich eine eigene Meinung dazu gebildet zu haben. Und Geschmack ist da denkbar schlechtes Argument, wenn man betreffende Sache weder gespielt noch angeschaut hat.


Also sieh mal: ich schaue mich im Freundeskreis um und falls einer das Spiel hat, wird ers mir sicherlich mal ausleihen und ich werds spielen. Und dann meine Meinung darüber kundtun.


< antworten >