Thema:
Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen flat
Autor: Super Sonic
Datum:03.03.15 12:17
Antwort auf:Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen von adamma666

>
>>Wie ich wusste, dass das einer der ersten antworten wird. Da les ich mir deinen Rest sicher net durch. Dieses kein Spiel gebashe kann nan seit einem Jahr schon oft genug lesen
>
>und das ist mein problem mit deiner art des diskutierens in diesem thread. "les ich nicht, guck ich nicht, alles basher ausser mutti". kann doch nicht sein, oder? von dir lese ich hier inhaltlich nämlich gar nichts. oder ich übersehe es und tue dir unrecht. aber von dir kommt noch weniger, als von leuten, die das spiel nichtmal gespielt haben.


Meine Art? Was soll ich denn Leuten Antowrten die direkt wieder mit dem bescheuerten "aber es ist kein Spiel" Bash anfangen. Da erwarte ich im folgenden Text leider nicht mehr als Müll, was wohl auch stimmt wenn ich die Antwort von Nightfall und dem Lord überflieg.
Das selbe zu Knight, der das Spiel schon lange scheiße fand und Token der behauptet es sei Broken und das würde eine 2/10 rechtfertigen.

Zu Gramatik hab ich unten noch paar andere Sachen geschrieben.


< antworten >