Thema:
Re:10 Jahre WoW (Gamestar-Report) flat
Autor: GPI
Datum:03.03.15 12:14
Antwort auf:Re:10 Jahre WoW (Gamestar-Report) von Clubmaster

>
>>Ja, die große Frage ist, wieviele nach 2 Monaten noch da sind. Dann hat man eigentlich die normale Spielwelt durch und es gibt nur noch Raids. Da dürfte auch ein gewaltiger Knick nach unten sein.
>
>Quark. Es gibt Leute, die spielen nichts anderes als Pet-Battles, PvP oder Auktionshaus-Monopoly. WoW ist ein contentmonster, das auch abseits von Raiding einiges zu bieten hat. Von den sozialen Aspekten ganz zu schweigen.


Die Frage ist, was einen interessiert - z.b. interssiert mich die Selfi-Kamera und die ach so tollen Plätze, wo man sie jetzt für Archivments etc. nutzen soll, überhaupt nicht. Soweit mir bekannt ist, gibts es keine neueren Zahlen mehr, aber einen deutlichen Knick sollte man eigentlich sehen. War eigentlich bei fast jeden Addon so.


< antworten >