Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Abe
Datum:03.03.15 12:09
Antwort auf:Re:sehr gut. von Gramatik

>Du kannst unmöglich diesen thread hier meinen, die beabsichtigten und selektiven rant verlinkungen der hater müssen hier wohl gelöscht worden sein weil ich hier keine sehe. Ich lese hier viel begründete Kritik und Leute die nicht in der Lage sind diese zu wiederlegen aber es trotzdem versuchen mit "Mir gefällts aber" und "4 ist zu wenig, ich hätte 7-8 gegeben" und am Ende kommt das wiederwärtige "Du hast es nicht gespielt, das Review auf welches du dich beziehst ist damit Wertlos und deine Meinung ungültig", das halte ich für zum Kotzen ohne Ende wenn hier versucht wird mit solchen Mätzchen Leuten den Mund zu verbieten nur weil man anderer Meinung ist!

Der Witz ist doch, dass die "viel begründete Kritik" vieler Leute rein auf Reviews Dritter beruhen aber nicht auf eigenen Spielerfahrungen. Ein Angry Joe ist bekannt für überzogene Wertungen. Ein Evolve hat er auch mit 5/10 abserviert. Das Problem ist, dass hier solche "Ausreisser" als Stimmungsmacher missbraucht werden. Das Angry Joe Review ist völlig in Ordnung und wenn man es sich ansieht spricht er auch nachvollziehbar die Probleme des Titels an. Er gewichtet am Ende halt in meinen Augen zu sehr das Spielerische und lässt die technische Seite völlig ausser Acht. Das sage ich, der das Spiel auch gespielt hat.

Es ist einfach lächerlich sich hinzustellen und den Kram dritter nachzuplappern. Jedes Review soll natürlich gepostet werden, aber wenn man dann darüber diskutiert, sollte man das Spiel auch mal selber gespielt haben. Wenn man keinen Bock auf das Spiel hat auch völlig okay. Man muss ja nicht jede Grafikdemo mi8t wenig Spielinhalt gut finden, aber diese Lästerei ohne eigene Grundlage auf Basis von Wertungen dritter ist einfach peinlich.

>Du bist nicht gezwungen diese reviews und Meinungen zu kommentieren, wenn du das aber tust dann hast du besser mehr parat als "Alles nur Nazi propaganda" oder ähnlichen Mist!

Alter...
Okay, dann poste ich in Zukunft auch nur noch Links von Reviews und schreib drunter wie Recht der Reviewer doch hat. Lästern über andere Spiele, die mich eigentlich nicht interessieren, ist schon was Feines.


< antworten >