Thema:
Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.03.15 11:54
Antwort auf:Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen von suicuique

Dragons Lair wurde damals auch als tolles Spiel aufgenommen, und wird auch immer noch gerne in Retro-Rückblenden zitiert.

Oder wenn Du es aktueller magst: Dann hätten auch ein Heavy Rain, ein Beyond und alle Telltale Spiele sowas von abgewatscht werden müssen.

The Order ist viel Film und wenig Spiel (aber was an Spiel da ist funktioniert gut bis sehr gut). Entweder man mag das oder eben nicht, und dementsprechend findet man es gut oder schlecht.

Und eigentlich sind wir jetzt genau an dem Punkt angekommen wo wir inzwischen immer landen: Wertungen sind idiotisch und nutzlos, je genauer desto sinnloser. Weil sie eine Objektivität vorgaukeln und dabei nur den ganz persönlichen Geschmack des(/der) Testers ausdrücken.

Hey, bei Amazon hat es einen Schnitt von 4 Sternen bei 147 Bewertungen, ganz offensichtlich findet die breite Masse es also nicht komplett schlecht. Im Zeitalter wo Nintendo sich Sorgen ums Geld macht weil angeblich zu viele Leute ja lieber Lets Plays gucken als ein Spiel selber zu spielen doch gar nicht so verwunderlich. Hey, für die Zeilgruppe ist es das perfekte Produkt! ;-)


< antworten >